30 Jahre SKC – wir feiern die Veränderung!

Am 2. Juli 1988 hat alles vor gut 30 Jahren mit der Gründung der Firma „Seiler & Klimpel Bürokommunikation“ begonnen. Ein Schreibservice, kleine Telefonanlagen und sogar Büromöbel bildeten das erste Portfolio. Fünf Jahre später kam es zur Umfirmierung, zur heutigen „SKC Seiler & Klimpel Communication GmbH“. Heute betreuen wir 700 Alcatel Lucent- und Samsung-Systeme in der gesamten Bundesrepublik sowie in Holland, England, Frankreich, Finnland, Schweiz und Österreich. Über viele spannende umgesetzte Projekte – für und mit unseren Kunden – sowie Zertifizierungen und Partnerschaften mit den Top Playern aus der ITK-Branche entwickeln wir uns stetig weiter. Auch unser „Outfit“ hat nun ein frisches Gewand bekommen. Ein neues Logo und ein moderner Internetauftritt bildeten den Start unseres neuen Corporate Designs. Auf unserer Jubiläumsfeier feierten wir deshalb nicht nur das Bestehen, sondern auch die Veränderung! Unseren Gästen wurde der neue Online-Firmenauftritt ganz exklusiv als erstes gezeigt, bevor die neue www.skc-gmbh.de ein paar Tage später live geschaltet wurde. Bei frisch gezapftem Bier, Cocktails und einem herzhaften Barbeque-Buffet ließen es sich alle gut gehen.

Auch Bürgermeister, Manuel Just, ließ es sich nicht nehmen persönlich zu gratulieren und sich auf der parallel laufenden Hausmesse über die neusten ITK-Lösungen zu informieren. Eindrucksvoll wurden innovative Cloud-, WLAN-und Alarm Server-Lösungen demonstriert sowie über mobile Sicherheit anschaulich informiert. Neben der Hausmesse trugen die Livemusik des Duos Tunesday (Vorsicht „Gänsehautfaktor“!) und eine Cocktail-Feuershow zum Rahmenprogramm bei. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre, in denen wir weiterhin alles auf gute Partnerschaften setzen werden und unser soziales Engagement in der Region ausbauen möchten.

Das könnte Sie auch interessieren