Intelligente & maßgeschneiderte Business Telefonanlagen
„Denken“ mit, nehmen Ihnen Arbeit ab, sparen Zeit und Kosten
Eine intelligente Business-Telefonanlage unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter dabei, einfacher, sicherer und effizienter mit Ihren Kunden zu kommunizieren. Sie hilft Ihnen, Kundenbeziehungen zu festigen, die Zusammenarbeit mit Kunden oder zwischen Mitarbeitern zu vereinfachen sowie die Mobilität und die Leistung zu steigern.
Über die für Sie optimale Telekommunikationsanlage brauchen Sie sich dabei keine Gedanken zu machen. Das machen wir und stellen Ihnen die für Ihren Bedarf und die Größe Ihres Unternehmens ideale Komplettlösung zur Verfügung. Ausfallsicher, zukunftssicher und günstiger als Sie vielleicht denken.
Ideale Telefonanlage für kleine und mittelständische Unternehmen

Alcatel-Lucent OmniPCX Office
Die perfekte All-in-One-Lösung für Sprache und Daten von 4 bis zu 200 Mitarbeitern.
- Gesprächsdienste auf Tischtelefonen, PCs und Smartphones
- Unternehmenskommunikationsdienste, einschließlich Vermittlungs-, Routing- und Messaging‑Diensten (Audiokonferenzen, mehrere Leitungen, Rufumleitungen, Rufweiterleitungen, Warteschlangen, Rückruffunktionen u.v.m.)
- Desktop Kommunikation mit My IC Phone (Audiokommunikationsdienste, Videoanrufe, Buetooth®-Telefonie etc.)
- Mobilität am Standort und außerhalb des Standorts mit My IC Mobile (Software-Client mit iPhone- und Android-Unterstützung)
- und vieles mehr!
Volle Telefonie-Power für mittlere und große Unternehmen

Alcatel-Lucent OmniPCX Enterprise Open Touch
Die omnipotente Power-Lösung für bis zu 1 Million Anwender im Supra-Netzwerk.
- Umfangreiche Business-Telefonie
- Bis zu 15.000 Anwender pro Server
- PC- und Smartphone-Integration zur Verbesserung der Produktivität im Büro und unterwegs
- Breitband-Audiofunktionen, Instant Messaging sowie HD-Video und Dokumenten-Sharing im Büro und unterwegs mittels Multimedia Services
- Web-Konferenzen mit Kunden, Partnern und Kollegen
- und vieles mehr!
Die VoIP Telefonanlage für KMU

Yeastar S-Serie
Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, unterstützt die Yeastar S-Serie bis zu 500 VoIP Benutzer. Auf neuesten Technologien basierend und im modularen Design aufgebaut, liefert die Yeastar S-Serie außergewöhnliche Kosteneinsparungen und Effektivitätssteigerungen bei maximaler Flexibilität.
• 20 - 500 Teilnehmer
• 20 - 120 gleichzeitige Gespräche
• Voicemail für jeden Teilnehmer
• Erweiterbar mit analogen Ports
• Kompatibel mit 160 verschiedenen VoIP-Endgeräten
• Einfache Bedienung durch eine Web-basierte Konfigurationsoberfläche
• Keine weiteren Lizenzgebühren für Teilnehmer
• ACD
• IVR
• Standortvernetzung
• Fax2Mail
• Konferenzplattform
• Heimarbeitsplätze
• Softclient für PC
• App für Smartphone (Apple und Android)
• Und vieles mehr