Seit 1988 Ihr Partner für IT-Infrastruktur & Business-Telefonie
Flexibel, zuverlässig, schnell & freundlich
Egal, ob Kommunikationslösung vor Ort oder in der Cloud, wir sind für Sie da. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Vermarktung, der Installation und dem Service von Kommunikationslösungen sowie Netzwerkinfrastruktur-Produkten sind wir schon seit vielen Jahren kompetenter Partner vieler Unternehmen. Als zertifizierter Businesspartner namhafter Hersteller betreuen wir mehr als 700 Telekommunikations-Systeme in ganz Deutschland sowie den europäischen Niederlassungen.
Unser Mitarbeiter sorgen dabei nicht nur für Ihre reibungslose Kommunikation, sondern auch für qualifizierten Nachwuchs: SKC bietet Ausbildungen zum IT-Systemelektroniker (m/w/d) sowie zum IT-Systemkaufmann (m/w/d) an.
Die ständige Weiterentwicklung und die Zertifizierungen unserer Mitarbeiter geben uns das Know-how, Ihren Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden. Heute wie in der Zukunft.
Bei SKC steht dabei allerdings nicht „nur“ die Technik, sondern auch der Mensch und das Menschliche im Fokus. Wir kommunizieren gerne offen, direkt und ehrlich. Und wir pflegen unsere langfristigen Kundenbeziehungen mit der Betonung auf „Beziehungen“.
Unser Ziel: Ihnen individuelle Kommunikationslösungen mit kompetentem und freundlichen Service anzubieten!
Unsere Erfolgsfaktoren – Ihre Vorteile

Flexibel
Full Service mit vollem Einsatz
Full Service
Komplettservice für alle angebotenen TK-Systeme und Endgeräte einschließlich Installations-, Leitungsnetz-, und Programmierarbeiten. Notwendige Einstellungen und Programmierungen erfolgen dabei per Fernwartung. Innerhalb von Minuten – und ganz ohne Fahrtkosten.
Voller Einsatz
Spontane Lösungsansätze statt starrer Prozesse: Dank regelmäßiger Schulungen und zahlreicher Hersteller-Zertifizierungen verfügt jeder unserer Service-Techniker über die Kompetenz für die Lösung aller sämtliche Problemstellungen.
Wenn der Schuh drückt, auch nach Feierabend oder am Wochenende.

Zuverlässig
Versprochen ist versprochen!
Für Ihre Telefonie brauchen Sie einen Partner, auf den Sie sich jederzeit verlassen können – SKC!
Als Kunde stehen Sie für uns jederzeit an erster Stelle. Und das werden Sie spüren an unserer Pünktlichkeit, an unseren Leistungen und an unserer hohen Motivation. Wir halten unsere Zusagen ein, erfüllen Ihre Wünsche und arbeiten so lange an einem Problem bis es gelöst ist. Zuverlässig, termingerecht und verantwortungsvoll. Versprochen!

Schnell
Schneller Einsatz – schneller Ersatz
Damit Sie Ihren Kunden die größtmögliche Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeiten bieten können, sind wir für Sie jederzeit erreichbar und reagieren bei Problemen sofort – 24 Stunden am Tag.
Unser Service-Center nimmt Ihre Anrufe montags bis freitags von 08:00 – 18:00 entgegen. Außerhalb der Geschäftszeiten wird Ihr Servicecall umgehend per SMS an den nächsten Techniker weitergeleitet. Und auch wenn Sie statt eines schnellen Einsatzes schnellen Ersatz benötigen – kein Problem: Unser hauseigenes Lager ermöglicht den Versand noch am gleichen Tag.