Sie benötigen Hilfe bei Ihrem Kommunikationssystem? Wir sind für Sie da +49 6201 9905 0
Alcatel-Lucent Servicepartner
für OmniPCX Office und Enterprise
Sie suchen einen Servicepartner für Ihr Alcatel-Lucent Telekommunikationssystem? Wir sind zertifizierter Businesspartner des Herstellers Alcatel-Lucent Enterprise und betreuen mehr als 700 TK Systeme. Wir sind Ihr Alcatel-Technik Support in Mannheim, Heidelberg und weit darüber hinaus. Profitieren Sie von unserem schnellen und zuverlässigen Technik-Team, mit festen Reaktionszeiten, exklusiver Hotline und unserem großen Lager für Zubehör von Alcatel-Lucent und anderen Herstellern.
Support
Alcatel-Lucent Kommunikationssysteme
- Problemdiagnose und -lösung
- Lieferung und Installation von Ersatzteilen zur Beseitigung der Störung
- Beseitigung von Softwarefehlern
- Bestätigung nach erfolgter Problemlösung
- monatliche Datensicherung Ihrer Kundendaten
- Kundenhotline exklusiv für unsere Servicevertragskunden
Das SKC Service-Versprechen

SKC übernimmt den Support Ihrer aktuellen Alcatel-Lucent-Telefonanlage vor Ort, per Fernwartung oder per Hotline.

Jahrelange Erfahrung: SKC ist zertifizierter Premium-Businesspartner von Alcatel-Lucent Enterprise. Unsere Techniker sind für Sie da.

Voller Einsatz: Erreichbarkeit ist entscheidend. Daher reagieren unsere Mitarbeiter sofort auf Ihr Problem – persönlich und auch rund um die Uhr.
Wir beraten Sie gerne.
Wählen Sie Ihre Servicezeiten
Alcatel-Lucent Telefonanlagen
Basic
Servicezeit: Montag bis Freitag von 8 – 18 Uhr (Feiertage ausgeschlossen)
Garantierter Rückruf und Einloggen innerhalb von vier Stunden
Technikereinsatz vor Ort am nächsten Werktag innerhalb der Servicezeit
Premium
Servicezeit: Montag bis Freitag von 8 – 20 Uhr (Feiertage ausgeschlossen)
Garantierter Rückruf und Einloggen innerhalb von vier Stunden
Technikereinsatz vor Ort am nächsten Werktag innerhalb der Servicezeit
Premium Plus
Servicezeit: 24 Stunden täglich
Garantierter Rückruf und Einloggen innerhalb von zwei Stunden
Technikereinsatz vor Ort innerhalb von vier Stunden
Service für die Octopus Open/EP© Telefonanlage
Die Octopus Open/EP© wurde lange Zeit von der Deutschen Telekom AG vertrieben. Wir sind zertifizierter Businesspartner des Herstellers Alcatel-Lucent Enterprise. Die Telefonanlage Alcatel OmniPCX Office und Enterprise sind baugleich mit der Octopus Open/EP© der Deutschen Telekom. Durch ein Softwareupdate kann auf die Firmware von Alcatel umgestellt werden und Ihre Anlage von uns vollumfänglich betreut werden – über unseren umfangreichen Technik-Support mit festen Reaktionszeiten und exklusiver Hotline.
Ihr Partner für IT-Infrastruktur
und Business-Telefonie
Bei SKC ist Ihre IT-Infrastruktur in den besten Händen. Seit über 30 Jahren entwickeln wir individuelle Lösungen für Netzwerke und Business-Kommunikation in großen und mittelständischen Unternehmen – vor Ort und in der Cloud. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die die Arbeitsprozesse in Ihrem Unternehmen noch sicherer, flexibler und effizienter machen. Und bleiben Sie jederzeit in Verbindung mit Ihren Kunden.
