Alcatel-Lucent Servicepartner
für OmniPCX Office und Enterprise

Sie suchen einen Servicepartner für Ihr Alcatel-Lucent Telekommunikationssystem? Wir sind zertifizierter Businesspartner des Herstellers Alcatel-Lucent Enterprise und betreuen mehr als 700 TK Systeme. Wir sind Ihr Alcatel-Technik Support in Mannheim, Heidelberg und weit darüber hinaus. Profitieren Sie von unserem schnellen und zuverlässigen Technik-Team, mit festen Reaktionszeiten, exklusiver Hotline und unserem großen Lager für Zubehör von Alcatel-Lucent und anderen Herstellern. 

Support

Alcatel-Lucent Kommunikationssysteme

  • Problemdiagnose und -lösung
  • Lieferung und Installation von Ersatzteilen zur Beseitigung der Störung
  • Beseitigung von Softwarefehlern
  • Bestätigung nach erfolgter Problemlösung
  • monatliche Datensicherung Ihrer Kundendaten
  • Kundenhotline exklusiv für unsere Servicevertragskunden

Das SKC Service-Versprechen

SKC Support Alcatel-Lucent-Telefonanlage

SKC übernimmt den Support Ihrer aktuellen Alcatel-Lucent-Telefonanlage vor Ort, per Fernwartung oder per Hotline.

SKC: Zertifizierter Premium-Businesspartner von Alcatel-Lucent Enterprise.

Jahrelange Erfahrung: SKC ist zertifizierter Premium-Businesspartner von Alcatel-Lucent Enterprise. Unsere Techniker sind für Sie da.

Rund um die Uhr Service mit dem SKC Support.

Voller Einsatz: Erreichbarkeit ist entscheidend. Daher reagieren unsere Mitarbeiter sofort auf Ihr Problem – persönlich und auch rund um die Uhr.

Wir beraten Sie gerne.

SKC Cloud-Telefonie: Smarte, webbasierte Lösung für kostengünstige, standortunabhängige Kommunikation, die Festnetztelefonie, Mobilfunk und Unified Communication vereint – sicher, flexibel und benutzerfreundlich.

Nico Seiler

Geschäftsführer

+49 6201 99050

vertrieb@skc-gmbh.de

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Wählen Sie Ihre Servicezeiten

Alcatel-Lucent Telefonanlagen

Basic

  • Servicezeit: Montag bis Freitag von 8 – 18 Uhr
    (Feiertage ausgeschlossen)

  • Garantierter Rückruf und Einloggen innerhalb von vier Stunden

  • Technikereinsatz vor Ort am nächsten Werktag innerhalb der Servicezeit

Paket anfragen

Premium

  • Servicezeit: Montag bis Freitag von 8 – 20 Uhr
    (Feiertage ausgeschlossen)

  • Garantierter Rückruf und Einloggen innerhalb von vier Stunden

  • Technikereinsatz vor Ort am nächsten Werktag innerhalb der Servicezeit

Paket anfragen

Premium Plus

  • Servicezeit: 24 Stunden täglich

  • Garantierter Rückruf und Einloggen innerhalb von zwei Stunden

  • Technikereinsatz vor Ort innerhalb von vier Stunden

Paket anfragen

Service für die Octopus Open/EP© Telefonanlage

Die Octopus Open/EP© wurde lange Zeit von der Deutschen Telekom AG vertrieben. Wir sind zertifizierter Businesspartner des Herstellers Alcatel-Lucent Enterprise. Die Telefonanlage Alcatel OmniPCX Office und Enterprise sind baugleich mit der Octopus Open/EP© der Deutschen Telekom. Durch ein Softwareupdate kann auf die Firmware von Alcatel umgestellt werden und Ihre Anlage von uns vollumfänglich betreut werden – über unseren umfangreichen Technik-Support mit festen Reaktionszeiten und exklusiver Hotline. 

Ihr Partner für IT-Infrastruktur
und Business-Telefonie

Bei SKC ist Ihre IT-Infrastruktur in den besten Händen. Seit über 30 Jahren entwickeln wir individuelle Lösungen für Netzwerke und Business-Kommunikation in großen und mittelständischen Unternehmen – vor Ort und in der Cloud. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die die Arbeitsprozesse in Ihrem Unternehmen noch sicherer, flexibler und effizienter machen. Und bleiben Sie jederzeit in Verbindung mit Ihren Kunden.