SKC Referenzen

evalag zieht mit der SKC in die Cloud um

Cloud

evalag zieht mit der SKC in die Cloud um

Zuverlässige Sicherheit mit dem MobiCall Alarmserver für die Johannes-Diakonie

Alarmserver

Zuverlässige Sicherheit mit dem MobiCall Alarmserver für die Johannes-Diakonie

Erfolgreicher Ausbau der WLAN Infrastruktur bei der Johannes-Diakonie in Mosbach

Netzwerk

Erfolgreicher Ausbau der WLAN Infrastruktur bei der Johannes-Diakonie in Mosbach

Heidelberger KRAUS-Gruppe entscheidet sich für SIP-Trunks der SKC

VoIP

Heidelberger KRAUS-Gruppe entscheidet sich für SIP-Trunks der SKC

Die Behindertenhilfe Wetteraukreis setzt auf Cloudlösungen

Cloud

Die Behindertenhilfe Wetteraukreis setzt auf Cloudlösungen

Das sagen unsere Kunden

„Die SKC ist ganz groß im Support und ein starker Partner für uns. Wenn es Probleme gibt, dann wird sich schnell gekümmert und ein „geht nicht“, habe ich noch nie gehört. Es wird gemeinsam an Lösungen gearbeitet und man wird nicht nur wie eine Nummer abgearbeitet. Auch die SKC Events sind immer einen Besuch wert. Ich arbeite gerne mit ihnen zusammen.“

Jürgen Bleh / EDV-Systemverwalter
Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum Rheinpfalz

„An der Zusammenarbeit mit SKC schätzen wir zum einen die langjährige Begleitung durch dieselben betreuenden Mitarbeiter. Dadurch ist sichergestellt, dass kein Wissen verloren geht, die Techniker kennen unsere Systeme, die Gegebenheiten im Haus und können schnell passend reagieren oder einschätzen, woran etwas liegt. Darüber hinaus ist es immer wieder angenehm, wenn man noch mit Menschen telefonieren kann, nicht in Warteschleifen hängt, sich nicht durch Ziffermenüs durchwählen muss oder nur automatische Ansagen hört.“

Wiebke Scheffel / Europäischer Hof Heidelberg

„Wir waren zu jedem Zeitpunkt sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit SKC. Der Kundensupport war immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich würde SKC weiterempfehlen.“

Wolfgang Sprengard / evalag Evaluationsagentur Baden-Württemberg

„Die Hotline ist jederzeit erreichbar oder ruft unmittelbar nach Störmeldung zurück, sei es an Sonn- und Feiertagen, wie auch in den Nachtstunden. Diese Kundenbetreuung ist unschlagbar.“

Annette Piecha / Johannes-Diakonie Mosbach

„Mir gefiel im Projektverlauf besonders gut, dass immer extrem schnell reagiert und sehr individuell auf unsere Aufgabenstellungen eingegangen wurde. Ich arbeite wirklich sehr gerne mit der SKC zusammen, da ich mich gut und fair betreut fühle. Es wird genau das gemacht, was auch besprochen wurde und darauf kommt es letztendlich an.“

Michael Siktanc / Behindertenhilfe Wetteraukreis gGmbH