Telefonanlage für kleine und mittelstän­dische Unternehmen

Von einer Telefonanlage wird heute sehr viel mehr erwartet als das Management von Anrufen. Intelligente und auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnittene Business-Systeme denken mit und heben Ihr CRM auf eine neue Ebene: Sie vernetzten Teams und Kunden, integrieren Videofunktionen und sind nützliche Tools für Ihre Mitarbeiter zur Erledigung ihrer täglichen Aufgaben – kurz: Sie sparen Zeit und Kosten. Unser Partner Yeastar vereint in der P-Serie viele Funktionen und Dienste. Das Rundumsystem erfüllt auch höchste Kommunikationsansprüche kleiner und mittelständischer Unternehmen.

Telefonanalge_Mittelstaendige_Unternehmen

Vorteile im Überblick

Yeastar P-Serie

  • Videokommunikation – webbasierte Konferenzen mit Team-Chat und Screensharing
  • visualisiertes Anrufermanagement – Weiterleitung per Drag & Drop bequem vom Webbrowser aus
  • Informationen zum Präsenzstatus und Instant Messaging, Management per Fernzugriff sowie Bring-your-own-device-Option – optimale Zusammenarbeit, egal von wo und von welchem Endgerät
  • Integration von Drittsystemen wie Ihrer CRM-Datenbank oder IP-Telefonen
  • minimaler Einrichtungsaufwand – keine zusätzlichen Anwendungen oder Plug-ins notwendig

Yeastar P-Serie Datenblatt ansehen

Weitere Informationen im Video

Die Telefonanlage der P-Serie von Yeastar ist eine benutzerfreundliche Unified Communications-Lösung, die für kleine und mittelständische Unternehmen jeder Branche entwickelt wurde. Die Telefonanlage der P-Serie integriert alles, was Sie brauchen, um Teams zu verbinden und Kunden zu begeistern.

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Telefonanlage 
mittelständische Unternehmen

Die Yeastar P-Serie auch als Software-Edition

SKC_Cloud-Telefonie

SKC Managed Cloud

Je nach Unternehmensgröße und Flexibilitätsanforderung kann auch eine reine Cloudlösung die richtige Entscheidung für Sie sein. Die Vorteile: Im Gegensatz zu klassischen hardwarebasierten Telefonanlagen kann die Anzahl der Nutzer jederzeit angepasst werden, außerdem sind Funktionen orts- und geräteunabhängig nutzbar. Und: Telefonielösungen aus der Cloud sparen Hardware- und Wartungskosten.

Was ist die richtige Telefonanlage für mein Unternehmen?

Sie brauchen Unterstützung bei Wartung und Betrieb Ihrer bestehenden Telefonanlage? Als zertifizierter Businesspartner von Alcatel-Lucent OmniPCX Office, OmniPCX Enterprise, Yeastar, New Voice und weiteren Top-Anbietern bieten wir Ihnen für alle Telekommunikationssysteme zuverlässigen IT-Support an. Informieren Sie sich über unsere Serviceangebote.

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SKC Seiler & Klimpel Communication GmbH
Im Rott 4
69493 Hirschberg