Service für Telekom Octopus Open/EP©

Sie suchen einen neuen Servicepartner für Ihr Telekommunikationssystem? Die Octopus Open/EP© wurde lange Zeit von der Deutschen Telekom AG vertrieben. Wir sind zertifizierter Businesspartner des Herstellers Alcatel-Lucent Enterprise. Die Anlagen Alcatel OmniPCX Office und Enterprise sind baugleich mit den oben genannten Systemen der Telekom. Durch ein Softwareupdate kann auf die Firmware von Alcatel umgestellt werden und von uns vollumfänglich betreut werden – über unseren umfangreichen Technik-Support mit festen Reaktionszeiten und exklusiver Hotline. 

SKC Telefonanlagen

Das SKC Service-Versprechen

Festhalten am Bewährten: SKC übernimmt den Support Ihrer aktuellen Alcatel-Lucent-Telefonanlage. Keine Anschaffung eines neuen Systems nötig.

Langjährige Expertise: SKC ist ein zertifizierter Premium-Businesspartner von Alcatel-Lucent Enterprise.

Erreichbarkeit ist von größter Bedeutung. Deshalb stehen unsere Mitarbeiter rund um die Uhr bereit, um Ihr Anliegen sofort zu bearbeiten.

Support

Telekom Octopus Open/EP©

  • Problemdiagnose und -lösung
  • Lieferung und Installation von Ersatzteilen zur Beseitigung der Störung
  • Beseitigung von Softwarefehlern
  • Bestätigung nach erfolgter Problemlösung
  • monatliche Datensicherung Ihrer Kundendaten
  • Kundenhotline exklusiv für unsere Servicevertragskunden

Wählen Sie Ihre Servicezeiten

Octopus Open/EP©

Basic

  • Servicezeit: Montag bis Freitag von 8 – 18 Uhr
    (Feiertage ausgeschlossen)

  • Garantierter Rückruf und Einloggen innerhalb von vier Stunden

  • Technikereinsatz vor Ort am nächsten Werktag innerhalb der Servicezeit

Paket anfragen

Premium

  • Servicezeit: Montag bis Freitag von 8 – 20 Uhr
    (Feiertage ausgeschlossen)

  • Garantierter Rückruf und Einloggen innerhalb von vier Stunden

  • Technikereinsatz vor Ort am nächsten Werktag innerhalb der Servicezeit

Paket anfragen

Premium Plus

  • Servicezeit: 24 Stunden täglich

  • Garantierter Rückruf und Einloggen innerhalb von zwei Stunden

  • Technikereinsatz vor Ort innerhalb von vier Stunden

Paket anfragen

Wir beraten Sie gerne.

Telefon 06201 99050
Mail schreiben

SKC Seiler & Klimpel Communication GmbH
Im Rott 4
69493 Hirschberg