SKC Support: Voller Einsatz –
wann immer Sie uns brauchen

Erreichbarkeit ist entscheidend, für Ihr Unternehmen ebenso wie für uns. Sie haben ein unerwartetes technisches Problem und benötigen dringend unseren Support? Wir sind persönlich für Sie da – auch rund um die Uhr. Egal, ob ein Update installiert, ein Softwarefehler behoben oder ein Gerät getauscht werden muss: SKC unterstützt sie zuverlässig und flexibel dank speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmter Service-Pakete. Sie entscheiden, wie schnell einer unserer hochqualifizierten Techniker bei Ihnen ist.

Service-Versprechen

SKC Support

  • Problemdiagnose und -lösung
  • Lieferung und Installation von Ersatzteilen zur Beseitigung der Störung
  • Beseitigung von Softwarefehlern
  • Bestätigung nach erfolgter Problemlösung
  • monatliche Datensicherung Ihrer Kundendaten
  • Exklusive Kundenhotline für Servicevertragskunden

Wählen Sie Ihre Support-Servicezeiten

Basic

  • Servicezeit: Montag bis Freitag von 8 – 18 Uhr
    (Feiertage ausgeschlossen)

  • Garantierter Rückruf und Einloggen innerhalb von vier Stunden

  • Technikereinsatz vor Ort am nächsten Werktag innerhalb der Servicezeit

Paket anfragen

Premium

  • Servicezeit: Montag bis Samstag von 8 – 20 Uhr
    (Feiertage ausgeschlossen)

  • Garantierter Rückruf und Einloggen innerhalb von vier Stunden

  • Technikereinsatz vor Ort am nächsten Werktag innerhalb der Servicezeit

Paket anfragen

Premium Plus

  • Servicezeit: 24 Stunden täglich

  • Garantierter Rückruf und Einloggen innerhalb von zwei Stunden

  • Technikereinsatz vor Ort innerhalb von vier Stunden

Paket anfragen

„Die Hotline ist jederzeit erreichbar oder ruft unmittelbar nach Störmeldung zurück, sei es an Sonn- und Feiertagen, wie auch in den Nachtstunden. Diese Kundenbetreuung ist unschlagbar.“

Annette Piecha / Johannes-Diakonie Mosbach

Eigenes Service-Lager

In den letzten Monaten hatte jede Branche mit Lieferengpässen zu kämpfen – natürlich auch unsere. Für unsere Kunden macht sich spätestens jetzt unser großes Service-Lager bezahlbar. Da wir ständig den Markt beobachten und vorausschauend in großen Mengen bestellen, reduzierten wir die Lieferengpässe auf ein Minimum. Auch die gute Vernetzung in großen Einkaufsverbünden und die jahrelangen Partnerschaften mit unseren Herstellern ermöglichten uns das notwendige Material zu beschaffen. Alle besonders beliebten Produkte wie Headsets und mobile Telefone sowie Ersatzteile für rasche Reparaturen, halten wir immer für sie in unserem Lager vor.

Support Service Lager

Fragen zum SKC Support?

Telefon 06201 99050
Mail schreiben

SKC Seiler & Klimpel Communication GmbH
Im Rott 4
69493 Hirschberg

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