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Telefonanlage für kleine und mittelständische Unternehmen
Von einer Telefonanlage wird heute sehr viel mehr erwartet als das Management von Anrufen. Intelligente und auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnittene Business-Systeme denken mit und heben Ihr CRM auf eine neue Ebene: Sie vernetzten Teams und Kunden, integrieren Videofunktionen und sind nützliche Tools für Ihre Mitarbeiter zur Erledigung ihrer täglichen Aufgaben – kurz: Sie sparen Zeit und Kosten. Unser Partner Yeastar vereint in der P-Serie viele Funktionen und Dienste. Das Rundumsystem erfüllt auch höchste Kommunikationsansprüche kleiner und mittelständischer Unternehmen.
Vorteile im Überblick
Yeastar P-Serie
- Videokommunikation – webbasierte Konferenzen mit Team-Chat und Screensharing
- visualisiertes Anrufermanagement – Weiterleitung per Drag & Drop bequem vom Webbrowser aus
- Informationen zum Präsenzstatus und Instant Messaging, Management per Fernzugriff sowie Bring-your-own-device-Option – optimale Zusammenarbeit, egal von wo und von welchem Endgerät
- Integration von Drittsystemen wie Ihrer CRM-Datenbank oder IP-Telefonen
- minimaler Einrichtungsaufwand – keine zusätzlichen Anwendungen oder Plug-ins notwendig
Weitere Informationen im Video
Die Telefonanlage der P-Serie von Yeastar ist eine benutzerfreundliche Unified Communications-Lösung, die für kleine und mittelständische Unternehmen jeder Branche entwickelt wurde. Die Telefonanlage der P-Serie integriert alles, was Sie brauchen, um Teams zu verbinden und Kunden zu begeistern.
Die Yeastar P-Serie auch als Software-Edition
Die Yeastar Telefonanlage der P-Serie ist als Hardwaremodell bzw. Appliance-Edition, aber auch als Software-Edition erhältlich, die auf Ihrem eigenen Gerät oder in einer virtuellen Umgebung laufen kann. Mit der Software-Edition nutzen Sie das komplettes Business-Telefonsystem über Ihren eigenen Server.
SKC Managed Cloud
Je nach Unternehmensgröße und Flexibilitätsanforderung kann auch eine reine Cloudlösung die richtige Entscheidung für Sie sein. Die Vorteile: Im Gegensatz zu klassischen hardwarebasierten Telefonanlagen kann die Anzahl der Nutzer jederzeit angepasst werden, außerdem sind Funktionen orts- und geräteunabhängig nutzbar. Und: Telefonielösungen aus der Cloud sparen Hardware- und Wartungskosten.
Was ist die richtige Telefonanlage für mein Unternehmen?
Eine intelligente Business-Telefonanlage unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter dabei, einfacher, sicherer und effizienter zu kommunizieren. Sie hilft, Kundenbeziehungen zu festigen, die Zusammenarbeit im Team zu vereinfachen sowie Mobilität und Leistung zu steigern. Ist die für Ihr Unternehmen optimale Lösung hardware- oder softwarebasiert, lokal oder in der Cloud? Dazu beraten wir Sie umfassend und stellen Ihnen die für Ihren Bedarf ideale Komplettlösung zur Verfügung. Ausfallsicher, zukunftssicher und günstiger, als Sie vielleicht denken.
Sie brauchen Unterstützung bei Wartung und Betrieb Ihrer bestehenden Telefonanlage? Als zertifizierter Businesspartner von Alcatel-Lucent OmniPCX Office, OmniPCX Enterprise, Yeastar, New Voice und weiteren Top-Anbietern bieten wir Ihnen für alle Telekommunikationssysteme zuverlässigen IT-Support an. Informieren Sie sich über unsere Serviceangebote.
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SKC Seiler & Klimpel Communication GmbHIm Rott 469493 Hirschberg