Charity Bike-Tour 2024

Spendenziel der SKC Charity Bike-Tour 2024: Waldkindergarten Hohensachsen

420 km für einen guten Zweck!

Auch in diesem Jahr machen sich Uwe Seiler, Geschäftsführer der SKC Seiler & Klimpel Communication GmbH, und seine zwei Söhne auf, um für einen guten Zweck zu radeln. Los geht es am 13.05.2024. Ab Villingen- Schwenningen wird dann kräftig in die Pedale getreten. Bis zum Ziel in Mannheim hoffen die drei Seiler dann viele Spenden erradelt zu haben. Jede Spende zählt – individuell oder nach km.

In diesem Jahr möchten wir den Kindern des Ev. Waldkindergarten in Hohensachsen die Spende zukommen lassen. Hier die Infos der “Waldies” zu dem Spendenziel:

“Hallo,
wir sind die 20 Waldkindergartenkinder aus dem Hohensachsener Wald. Gemeinsam spielen, toben und lernen wir bei jedem Wetter in unserem „Garten“. Wir haben eine Outdoorwerkstatt, Matschküche, Vorleseliege, Nutzgarten, Feuerstelle,…und ein rotes Schwedenklo 😀. In unserem Bauwagen gibt es nur eine kleine Solarzelle für ein wenig Strom.
Bei schlechterem Wetter können wir deswegen nicht lange das Licht an lassen, um uns drinnen mit Spielen und Aktivitäten zu beschäftigen. Im Moment reicht unser Strom nur kurze Zeit für die Bauwagenbeleuchtung. Alles andere muss gut geplant sein.
Es wäre sehr schön, wenn wir mittels Akku-Solaranlage mehr Strom zur Verfügung hätten, um bspw. auch mal Kinderlieder zu hören oder Waffeln backen könnten.
Jetzt schon vielen Dank an alle Spender:innen – das finden wir ganz großartig DANKESCHÖN!

Und das unterstützen wir natürlich gerne, vom Herzen! Wir spenden je km zwei Euro und sammeln während der Tour auch kräftig zusätzliche Spenden. Wir freuen uns über jede weitere Spende – individuelle Einmalspenden oder Spenden nach gefahrenen Kilometer – alles ist möglich – jeder EURO zählt und kommt zu 100 % den Kids zugute!

Gespendet kann via Paypal: https://www.paypal.com/pools/c/94fV8HrauO

Oder per Banküberweisung (Verwendungszweck unbedingt mit angeben):

Verwendungszweck: Spende für Charity Tour 2024