Weihnachtsspende

Die Johannes-Diakonie freut sich über die SKC Weihnachtsspende

„Hallo liebes SKC Team,

hochmotiviert äußert sich der Mitarbeiter des technischen Gebäudemanagements über seinen effizient gestalteten Stau und Laderaum in seinem Servicefahrzeug.
Dies ermöglicht ihm seine Werkzeuge, Maschine und Ersatzteile immer griffbereit zuhaben und zu wissen sie sind für den Transport sicher verstaut.

Herzlichen Dank an die Firma SKC für ihre Spende.“

Die Johannes-Diakonie in Mosbach bietet Hilfe in unterschiedlichen Bereichen – Rehamaßnahmen, Wohnangebote und Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung, Jugend- und Altenhilfe und viele mehr. Das gemeinsame Ziel der vielfältigen Arbeit: Jeden Menschen passend unterstützen und betreuen. Wir freuen uns, die Johannes-Diakonie in diesem Jahr mit unserer Weihnachtsspende unterstützt zu haben. Schön ist auch, dass wir uns vor Ort gleich von der tollen Umsetzung überzeugen konnten.

Das könnte Sie auch interessieren